Work with us !

Wir halten immer Ausschau nach neuen Talenten.

Schau dir einfach unsere offenen Stellen an.

Location

Green Fields

Unser Office befindet sich ca. 10 Min. von der Stuttgarter Innenstadt entfernt. Viel Grünfläche und genug frische Luft, um bei einem Mittagsspaziergang den Kopf wieder frei zu bekommen. Wir belegen eine komplette Etage und haben somit auch genung Sonnenlicht um unsere Pflanzen am Leben zu erhalten.

P.S: kostenlose Parkplätze gibt es hier natürlich auch!!

Benefits

Free Drinks & Coffee

Es heisst, die beste Methode ein angenehmes Leben zu führen, ist, einen guten Kaffee zu trinken. Das sehen wir genau so und weil es auch Leute gibt, die ab und zu mal was anderes trinken möchten, gilt bei uns:

All you can drink for free.

Seminare

Schiller sagte: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Wir möchten nicht nur unser Wissen auf dem neuesten Stand halten, sondern auch die persönliche Entwicklung eines jeden Team Member fördern.

Free Fruit & Snacks

Ein Apfel am Tag, hält den Arzt fern lautet ein englisches Sprichwort. Wenn das reicht um euch alle gesund und munter zu machen, soll es so sein. Und für alle Naschkatzen gibt es Hin und wieder auch was zum Naschen for free.

Team Ausflug

Einmal im Jahr unternehmen wir als Team einen mehrtägigen Ausflug. Natürlich for Free für alle Team Member. Wohin? Das verraten wir euch dann.

Unsere Abteilungen

Finanzen

Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen, Controlling

Disposition

Fahrzeug Disposition,

Einkauf, Verfolgung

Projekte

Messeplatz Organisation, Kundensupport

Führungsteam

Management und Führung

der einzelnen Teams.

Offene Stellen
 

Dispo Manager

Barcelona, Mailand, Paris oder Frankfurt - um nur ein paar Messeplätze zu nennen, bei denen wir unsere Kunden zu Ihren Messe Events logistisch betreuen dürfen. Ein wesentlicher Bestandteil um unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, ist die Transportbeschaffung. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach den besten Disponenten im Land. 

 

Deine Aufgaben:

Du übernimmst ab Auftragseingang die Erfassung der dir zugewiesenen Aufträge.

Du übernimmst die komplette Abwicklung der Fahrzeugdisposition nach unseren internen Qualitätsstandards.

Du hältst unsere Kunden mit aktuellen Statusupdates auf dem Laufenden.

Was wir von dir erwarten:

Du bist vom Fach, weißt worauf es ankommt und die Fahrzeugdisposition gefällt dir.

Du bist offen, auch mal eine neue und moderne Art der Dispo kennenzulernen.

Du behältst auch in hektischen Situation einen kühlen Kopf.

Du sprichst gerne. Am Besten auch in verschiedenen Sprachen.

Du möchtest allen Kunden einen erstklassigen Service bieten, indem du immer weißt wo sich deine Fahrzeuge aktuell befinden.

Du kannst Bonuspunkte sammeln, wenn

du bereits in einer Spedition oder direkt auf einem Messeplatz Erfahrung gesammelt hast.

du außer deutsch und englisch noch polnisch ( oder ) rumänisch ( oder ) spanisch fließend sprichst.

hier sind ein paar Dinge, die du von uns bekommst:

Free Coffee & Drinks

Seminare & Workshops um dein Fachwissen zu erweitern, aber auch deine persönliche Entwicklung zu fördern

Free Fruit & Snacks

Das ganze Team, einmal im Jahr, ein paar Tage irgendwo auf der Welt und alles for free

Jetzt bewerben

Bitte klicke hier unten auf den Button "jetzt bewerben" - erzähle uns etwas über dich und sende uns deinen Lebenslauf zu. Wir werden uns auf jeden Fall bei dir melden.